Keine Gefahr für Bevölkerung – Beamte geben Schüsse ab

(27.3.2019) Derzeit läuft ein großer Polizeieinsatz in Trudering – auch Schüsse sind gefallen. Verletzt wurde nach Polizeiangaben aber niemand, es bestehe zudem keine Gefahr für die Bevölkerung. Einer der Tatverdächtigen ist noch flüchtig.

Ein Tatverdächtiger bereits festgenommen

Momentan ist die Polizei mit einem Großaufgebot in Trudering vor Ort – Grund ist ein „allgemeinkrimineller Kontext“, wie die Beamten via Twitter mitteilten. Auch von der Schusswaffe wurde demnach Gebrauch gemacht, verletzt wurde nach ersten Angaben aber niemand.

Einer der Tatverdächtigen konnte bereits festgenommen werden, ein weiterer sei derzeit flüchtig. Für die Bevölkerung bestehe aber keine Gefahr, so die Polizei weiter. Die Hintergründe der Tat werden derzeit ermittelt, über den konkreten Sachverhalt gibt es noch keine Angaben.


Τα Tweet της Αστυνομίας

Update 2 – Wir sind mit zahlreichen Einsatzkräften vor Ort. Die Hintergründe zum Sachverhalt werden derzeit noch ermittelt. Die Tat steht aber in einem allgemeinkriminellen Kontext. #München #Trudering

— Polizei München (@PolizeiMuenchen) 27 Μαρτίου 2019


Update – Bei dem Einsatz in #München#Trudering liegen bislang keine Erkenntnisse über Verletzte vor. Es wurde bereits ein Tatverdächtiger festgenommen.

— Polizei München (@PolizeiMuenchen) 27 Μαρτίου 2019


Im Bereich #München#Trudering läuft aktuell ein Polizeieinsatz. Hierbei kam es auch zu einem Schusswaffengebrauch durch die Polizei. Der Einsatz läuft noch, es besteht allerdings keine Gefahr mehr. Wir informieren, sobald es etwas Neues gibt.

— Polizei München (@PolizeiMuenchen) 27 Μαρτίου 2019


Πηγή: muenchen.de

bavariagr.de Team
Author

Το bavariagr.de αποτελεί ένα ενημερωτικό portal για τους Έλληνες της Βαυαρίας. Στόχος μας η σαφής, άμεση και έγκυρη πληροφόρηση του Ελληνισμού της περιοχής.

Comments are closed.

© Copyright 2019 – Alle Rechte vorbehalten | bavariagr.de